Mitgliedschaft: Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und gestalten Sie mit!

Wir schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten, bevorzugen wir Spenden per Banküberweisung, die Sie auch bequem über Ihr Netbanking vornehmen können.

Mitgliedsbeiträge sind in Österreich steuerlich nicht absetzbar. Bitte konsultieren Sie für spezifische Informationen einen Steuerberater.

1. Überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag per Banküberweisung mit den folgenden Bankdetails:

Verein Noah

IBAN: A : T : 6 : 8 : 3 : 6 : 3 : 3 : 6 : 0 : 0 : 0 : 0 : 1 : 2 : 4 : 6 : 9 : 0 : 9

BIC: R : Z : T : I : A : T : 2 : 2 : 3 : 3 : 6

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag [Ihr Name]

2. Bitte schicken Sie uns nach der Überweisung des Mitgliedsbeitrags den im Verwendungszweck angegebenen Namen und optionale Kontaktdaten

TT.MM.JJJJ
Ich erkläre hiermit den Beitritt zum Verein „Verein Noah“

Nach Erhalt Ihrer Überweisung und des ausgefüllten Formulars werden wir Sie als ordentliches Mitglied in unseren Verein aufnehmen.