Einmalige Spende: Gemeinsam für eine gute Sache!

Wir schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten, bevorzugen wir Spenden per Banküberweisung, die Sie auch bequem über Ihr Netbanking vornehmen können.

Wenn Sie Ihre Spende in Österreich von der Steuer absetzen möchten, senden Sie uns bitte per E-Mail Ihren vollständigen Namen, wie er im Meldezettel steht, sowie Ihr Geburtsdatum.

1. Leisten Sie eine einmalige Spende in Höhe Ihrer Wahl und verwenden Sie dafür die folgenden Bankdetails:

Verein Noah

IBAN: A : T : 6 : 8 : 3 : 6 : 3 : 3 : 6 : 0 : 0 : 0 : 0 : 1 : 2 : 4 : 6 : 9 : 0 : 9

BIC: R : Z : T : I : A : T : 2 : 2 : 3 : 3 : 6

Möchten Sie Ihre Spende an den Verein Noah von der Steuer absetzen oder bevorzugen Sie eine direkte Spende ohne steuerliche Absetzung?

TT.MM.JJJJ

Nachdem wir Ihre Überweisung erhalten haben und die erforderlichen persönlichen Daten vorliegen, werden wir alle notwendigen Schritte mit dem Finanzamt unternehmen. Ihre Spende wird dann automatisch im nächsten Jahr bei Ihrer Steuererklärung berücksichtigt.